• Jobs Job bei Friedrich Goldmann GmbH & Co. KG

Produktionsleiter- Meister im Bereich Maschinenbau (m/w)

Friedrich Goldmann GmbH & Co. KG

Mannheim

Mannheim

Produktionsleiter- Meister im Bereich Maschinenbau (m/w) Friedrich Goldmann GmbH & Co. KG Mannheim Überwachung und Unterstützung der qualitätsgerechten Herstellung von Maschinen und Anlagenteilen; Effiziente Koordination und Einteilung von internen Fertigungsaufträgen; Einteilung der Mitarbeiter für den internen und externen Einsatz.

Die Firma Gmbh & Co Kg Ist Ein Mittelständiges Unternehmen Mit Sitz In Mannheim-sfeld Und Kann Auf Eine über 110 Jährige Tradition Zurückblicken Unser Schwerpunkt Liegt Im Bereich Maschinenbau Sonderkonstruktionen Ebenfalls Sind Wir In Den Bereichen Behälter Und Filterbau Vertreten Unsere Kunden Sind Handwerksbetriebe Bis Namhafte Großkonzerne Aus Dem Europäischen Raum Produktionsleiter- Meister Im Bereich Maschinenbau (m/w) Standort: Mannheim Ihre Aufgaben: überwachung Und Unterstützung Der Qualitätsgerechten Herstellung Von Maschinen Und Anlagenteilen Effiziente Koordination Und Einteilung Von Internen Fertigungsaufträgen Einteilung Der Mitarbeiter Für Den Internen Und Externen Einsatz Betreuung Von Personalentwicklungsmaßnahmen Für Ihre Mitarbeiter Disposition Von Material / Verbrauchsmaterial Und Deren Lagerung Mitgestaltung Bei Der Entwicklung Von Lösungen Für Verschiedene Kundenausführungen Ihre Qualifikation: Sie Besitzen Idealerweise Eine Abgeschlossene Facharbeiterausbildung Als Schlosser/in Industriemechaniker/ In Oder ähnliche Grundlegende Praktische Erfahrungen Mit Der Herstellung Von Zb Blech- Und Schweißkonstruktionen Aufbauend Haben Sie Eine Weiterbildung Zum Industriemeister/in Im Bereich Metall Oder ähnliches Mit Erfolg Abgeschlossen Sie Arbeiten Gerne Selbstständig Sind Zuverlässig Und Bereit Eine Verantwortungsvolle Position Zu übernehmen Sie Sind Kommunikativ Motiviert Und Mit Der Mitarbeiterführung Vertraut Wir Bieten: Eine Position In Der Führungsebene Des Unternehmens Flache Hierarchien Leistungsgerechte Bezahlung Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Abwechslungsreiche Arbeitsaufgaben Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bei Interesse Senden Sie Ihre Bewerbung Zhd Des Geschäftsführers F F@f-de Produktion Industrie Produktionsleiter Meister Maschinenbau Technik Techniker Schlosser Industriemechaniker Industriemeister Metall Metallverarbeitung Blech Schweißkonstruktion Schweißen Abteilungsleiter Personalentwicklung Mitarbeiterführung Mannheim Friedrichsfeld Produktionsleiter- Meister Im Bereich Maschinenbau (m/w) Überwachung Und Unterstützung Der Qualitätsgerechten Herstellung Von Maschinen Und Anlagenteilen Effiziente Koordination Und Einteilung Von Internen Fertigungsaufträgen Einteilung Der Mitarbeiter Für Den Internen Und Externen Einsatz Mannheim Produktion Industrie Produktionsleiter Meister Maschinenbau Technik Techniker Schlosser Industriemechaniker Industriemeister Metall Metallverarbeitung Blech Schweißkonstruktion Schweißen Abteilungsleiter Personalentwicklung Mitarbeiterführung Mannheim Friedrichsfeld

Produktionsleiter- Meister im Bereich Maschinenbau (m/w)
   Friedrich Goldmann GmbH und Co. KG (Mannheim)

Versicherungsspezialist / Versicherungsreferent (m/w/d)
   Raiffeisenbank im Oberland eG (Bad Tölz)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Baunach)